Le Monde de Flavie

 Praxis für Shiatsu, Reiki, Energiearbeit für Menschen und Tieren

 

Bienvenue dans le Monde de Flavie !

Ich bin Französin. Ich bin die glückliche Mutter von 4 Kindern. Danaé wurde 2006 in Frankreich geboren. Romy ist 2008 in Deutschland geboren. Sie ist mit der Hilfe von der Hebamme Cornelia Enning zu Hause geboren. Éliot ist 2010 in Deutschland geboren. Auch er war eine Heimgeburt unterstützt von der Hebamme Sabine Ndukwu. Éliot ist mein Shiatsu-Kind! Ich war schwanger während meiner Shiatsu-Ausbildung und wir haben mehrere Massagen bekommen. Nach der Geburt hatte ich ihn immer im Unterricht dabei. Er war sehr entspannt! Die positiven Wirkungen des Shiatsus für Frauen und Männer, ebenso für Kinder und Schwangere konnte ich mehrfach beobachten !
Am 9. Juni 2012 wurde meine kleine Garance geboren !
Es war eine Wassergeburt zuhause. Die Geburt gelang mit Shiatsu-Unterstützung schnell und war sehr schön !



Mein Mann, Mathieu, ist auch Franzose. Nach eineinhalb Jahren in Kalsruhe hat er eine Arbeitsstelle in Ulm gefunden. Er spielt Horn und Alphorn im Uniorchester Ulm und im Musikverein Falheim. Wenn ich arbeite kümmert er sich um unsere Kinder.


Seit Juli 2011 bin ich Mitglied der Gesellschaft für Shiatsu Deutschland (GSD).

Ich ersetze keinen Arzt und keine Hebamme, aber Shiatsu ist eine wertvolle Hilfe, die jeder probieren sollte!

Ich freue mich auf Ihren Besuch und wünsche Ihnen viel Spaß beim Shiatsu!