Le Monde de Flavie

 Praxis für Shiatsu, Reiki, Energiearbeit für Menschen und Tieren

 

«Berührung ist die Wurzel» - F. Ledoyer

Vielleicht möchten Sie Ihre Shiatsu-Erfahrungen teilen...

Ich würde mich darauf sehr freuen!

 

 

Susanne: Fern-Shiatsu

Liebe Flavie, vielen Dank für deine Fern-Shiatsu Behandlung! Ich war sehr neugierig und gespannt. Zuerst habe ich dir eine Mail geschrieben, was gerade so für mich, auch körperlich, wichtig ist, und, ob ich ein bestimmtes Thema habe. Dann wußte ich ja nicht, wann du die Behandlung machst! Das war witzig, weil ich gleich in so eine Stimmung gekommen bin von:"Macht sie es gerade? Spüre ich etwas?" Das war spannend und lustig.

Dann habe ich es vergessen. Eines Abends radelte ich nach Hause, und dachte mir: "Ich fühle mich so gut, so frei! Ich kann gut atmen! Und Luft kriegen! Vielleicht hat Flavie mich jetzt behandelt?" Ja, und kaum war ich zuhause, war deine Mail da, und es stimmte, was ich gefühlt hatte! Das war schon ein besonderer Moment.

Als dann deine Mail kam, wo du schreibst, was du behandelt hast, was du gespürt hast, und dein Bild, das du hinterher für mich gemalt hast, da war ich sehr berührt! Alles, was du gespürt und gesehen hast, hat sehr viel mit mir zu tun! Das ist wunderschön. Es ist ein grosser Teil in mir, den du da gefunden und gesehen hast!

Sowohl das Thema, die Assoziationen, als auch die Körperzonen, auf die du dich in der Behandlung bezogen hast, haben gepasst! Ich habe mich sehr wohl, sehr aufgehoben und sehr "erkannt" und begleitet gefühlt. Ich bin zwar jemand, der gerne "konkret" berührt wird, aber dein Fern-Shiatsu hatte eine sehr direkte Dimension. Das war aufregend! Ich kann dein Fern-Shiatsu absolut weiterempfehlen. Ich werde es sicher mal verschenken, und auch selbst mal wieder geniessen! Vielen Dank, liebe Flavie! Ich wünsche dir noch viele interessierte KlientInnen.

20. 02. 2016

Gerard Hulka ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): shiatsu

Liebe Flavie !

Vielen Dank für die vielen erfolgreichen Shiatsu-Behandlungen, die ich schon erleben konnte. Dank deiner erfolgreichen Behandlung, sind meine doch schon etwas älteren Gelenke auf Vordermann ! Wünsche Dir weiter viel Erfolg mit Deinen Behandlungen - bis zum nächsten Mal !

Gerard

19. 02. 2016

Stefanie Obrist ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fern Shiatsu

Liebe Flavie,

vielen Dank für deine Fern-Shiatsu Behandlung!

Du hast da eine wundervolle Begabung, oder sollte man besser sagen: eine Gabe!

Alles was du wahrgenommen hast stimmt.

Das Bild veranschaulicht es und ist sehr, sehr schön gezeichnet.

Nochmal, vielen herzlichen Dank, das hat mich wirklich sehr berührt!

Alles Liebe für dich!

Viele Grüße Stefanie

 

19. 02. 2016

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

 

Powered by Phoca Guestbook