Le Monde de Flavie

 Praxis für Shiatsu, Reiki, Energiearbeit für Menschen und Tieren

 

Bienvenue dans le Monde de Flavie !

«Rei» Universell

«Ki» Lebensenergie

Reiki kommt aus Japan. In 1922 ging Dr Usui auf dem Berg Kurama. An diesem Kraftort fastete, sang, betete und meditierte er 21 Tage lang. Am Morgen des 21. Tages erlebte Usui während einer seiner Meditationen eine umfassende spirituelle Erfahrung: Ein großes und starkes geistiges Licht drang in seinen Kopf ein und Usui erlebte einen Moment der vollkommenen Erleuchtung. Das Licht, das er gesehen hatte, war die Reiki-Energie, die als Form einer Einstimmung zu ihm kam.

Er entwickelte das Reiki.

Was ist Reiki ?

Während einer Reiki-Behandlung, wird das Lebensenergie durch

- Fördert die Selbstheilungskräfte

- Fördert das spirituelle Wachstum

- Verhilft zur Entspannung und innere Ruhe

- Verstärkt die Energie

- Reduziert den Stress

- Unterstützt bei Schmerzen

Reiki gibt Energie und Ausgleich.

Nach jeder Behandlung bekommen Sie von mir ein selbstgemaltes Bild, das zeigt was ich während der Behandlung gespürt habe!